Der Vorstand

Er setzt sich aus ehrenamtlichen Mitgliedern zusammen, die aus den Evangelischen Gemeinden AB und HB, sowie aus der Superintendentur delegiert sind. Der Obmann heißt Diakon Günther Wesely.

Die hauptamtlichen MitarbeiterInnen

Der Geschäftsführer Dr. Georg Wagner, die Sekretärin DI Doris Stüger, die Of(f)'n-Stüberl - Sozialarbeiter*innen Maria Haubner, Helene Stockinger, Ursula Kurmann, Kerstin Müller, Alexander Huber, Miguel Gonzalez und Mathias Wolfinger. Für die Reinigung ist Rachael Okunla zuständig. Aktuell heißt unser Zivildiener Björn Barow.

Die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen

Das Of(f)'n-Stüberl - Team umfasst neben den SozialarbeiterInnen ungefähr 50 sehr engagierte ehrenamtliche MitarbeiterInnen. Auch das Offene Frauencafé wird gemeinsam mit ehrenamtlichen MitarbeiterInnen betreut.